KJ on Tour geht in die Sommerpause

Von September 2017 bis Juni 2018 wurden Jugendliche sowie Multiplikatoren und Multiplikatoren der Jugendpastoral aus sieben verschiedenen Pfarren mit dem Projekt „KJ on Tour“ erreicht. Bei den jeweils zweistündigen Treffen bekamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Einblicke in die Arbeit der Diözesanen KJ, Infos über Angebote sowie neue Ideen für ihre Gruppe. Die Besucherteams, die aus je einer ehrenamtlichen und einer hauptamtlichen Person der Diözese bestehen, konnten durch das Kennenlernen der aktiven Jugendlichen einige Anregungen für die zukünftige Arbeit sammeln.

Nach der Sommerpause geht „KJ on Tour“ im September 2018 in die dritte Runde. Seit September 2016 wurden 300 junge Menschen sowie deren Begleiterinnen und Begleiter direkt in ihren Pfarren besucht.

Du möchtest „KJ on Tour“ in deine Pfarre holen? Hier geht’s zu den Infos.