MaturantInnenwallfahrt

Unter dem Motto „Auf geht’s“ lädt die KJ der Diözese St. Pölten in Zusammenarbeit mit dem Diözesanschulamt alle Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen am 28. September 2018 von 9.30 bis 14.00 zur MaturantInnenwallfahrt ins Stift Melk ein.

Gemeinsam möchten wir mit den künftigen MaturantInnen Kraft für das letzte Schuljahr sowie die bevorstehende Matura sammeln und zeigen, dass sie nicht alleine auf diesem Weg unterwegs sind.

Die TeilnehmerInnen erwartet eine Wanderung von Schönbühel an der Donau ins Stift Melk, eine von einer Jugendband gestaltete Messe sowie eine Agape.

Eckdaten:

Wann: 28. September 2017 von 9.30 bis 14.00 Uhr
Wo: von Schönbühel nach Melk
Anmeldung: bis 18. September unter kj@kirche.at (und Bekanntgabe von Schule und der genauen Anzahl inkl. Begleitpersonen)
Kosten: keine

Alle Infos im Überblick findest du auf dem Flyer