Befreiende Jugendmesse gefeiert

Am Sonntag, den 11.10. machten wir uns bei der Diözesan-Jugend-Messe in Ybbsitz frei von unseren Belastungen in Beruf, Schule und Beziehungen. Als Erinnerung und Symbol dafür, dass Gott uns so nimmt wie wir sind und uns bedingungslos liebt bekamen alle Mitfeiernden einen Stein mit einem Text mitnachhause.

DANKE an alle, die DJM 2020 so besonders gemacht haben: Johanna, Kerstin, Meli, Teresa, Magda, Michael T., Michael K., Sara und Sabine vom Vorbereitungsteam, der Jugendchor Berg 11, Abt Petrus vom Stift Seitenstetten und alle, die mitgefeiert haben!

PS: Auch du möchtest eine Jugendmesse zum Thema „Freiheit“ gestalten und brauchst noch Inspiration? In unserem djm-materialpaket2020_web findest du alle Elemente und Ideen die bei dieser Messe umgesetzt wurden.