Die KJ-Olympics stehen für Spaß, Spiel, Wettstreit mit anderen KJ-Gruppen und Prestige 😉

Genau das alles erwartet dich und deine Gruppe bei der heurigen Ausgabe dieser coolen Sportveranstaltung. In vier Disziplinen dürfen sich die Teilnehmer*innen gegen andere KJler*innen matchen. Sowohl Körper als auch Geist werden dabei gleichmäßig gefordert. Während den Spielen besteht die Möglichkeit sich mit andern Gruppen auszutauschen, da nach den zwei Jahren Pandemie mitunter viel Redebedarf herrscht.

Das Sieger*innen-Team darf zum Schluss für ein Jahr den begehrten Wanderpokal sein eignen nennen und sich als beste KJ Gruppe der Diözese bezeichnen.

Die KJ Steinakirchen als Gastgeber wird ebenfalls daran teilnehmen und sich obendrein um die Abwicklung sowie das leibliche Wohl sorgen.

Sei dabei, bei DEM Event des Sommers und melde dich hier noch schnell an! Die Anzahl ist begrenzt.

Ort: 3261 Steinakirchen

Datum: 25. Juni 2022, ganztägig

Infos: Martin Schwingenschlögl (martin.schwingenschloegl@kirche.at; 0676/826615366) oder direkt bei den Mitglieder*innen der KJ Steinakirchen