Support für Onlineveranstaltungen

Unterstützung für Online-Jugendgottesdienste, Gruppenstunden & Elternabende

Daheim zu sein bedeutet nicht, auf Begegnungen verzichten zu müssen! Wir unterstützen euch gerne bei der Organisation und Vorbereitung von Online-Gottesdiensten, Elternabenden oder Gruppentreffen über Zoom, MS Teams oder Livestream. Die Jugendleiter/innen in der KJ haben sowohl das inhaltliche Know-How als auch die Technik, um eure Treffen, Gottesdienste und Gebete online zu bringen. Für Kurzentschlossene ist die Kapelle im Jugendzentrum Yoco seit kurzen mit Livestreaming- und Tontechnik vor Ort ausgestattet.

Planung auf Anfrage bei deine/n Jugendleiter/innen in der Region oder im Jugendzentrum Yoco in der Stadt Salzburg.

Einführung ins Live-Streaming

Einen Einblick mit Tipps & Tricks für Livestreaming haben wir euch hier zusammengeschrieben.

Tutorial Gottesdienst streamen – so geht’s