Plenum-Premiere

In der Geschichte aller Plena der Katholischen Jugend gab es heuer mehrere Premieren!
Nicht nur, dass das Frühjahrsplenum abgesagt werden musste (das ist noch nie passiert!),
auch das Herbstplenum konnte nicht in gewohnter Weise stattfinden.
Kein Grund für uns einfach abzusagen. Wie so vieles zurzeit wurde unser Plenum einfach ins World Wide Web verlagert.

Via Zoom konnten sich Vertreter*innen von den verschiedenen Pfarr-KJs treffen. Gemeinsam wurden Statut sowie Wahl- und Geschäftsordnung abgeändert und neue Vorsitzende gewählt!

Es hat gut funktioniert und es war schön Bekannte und Freunde online zu sehen. Nichts desto trotz freuen wir uns wieder auf andere Zeiten und echte Begegnungen.

Hier siehst du schon mal den neu gewählten Vorstand. Nun warten wir noch auf die Bestätigung durch unseren Bischof! Die lässt aber sicher nicht lange auf sich warten.