KJ @ Justduit

Wir waren auch dabei, bei diesem Mega-Event am 25. Jänner in Wieselburg!
Ein Tag voller Inspiration, guten Gesprächen und vielen Ideen und Infos für die über 300 Teilnehmenden. Kirche kann auch jung und „anders“ sein, es gibt so viel mehr als die sonntägliche Messe und den anschließenden Pfarrkaffee. Praystations, Escaperoom und die Sankt.Pop-up-Kirche waren die Highlights. Bei unserem KJ-Stand am Marktplatz gab es neben leckeren Missio-Pralinen auch einen Einblick in unser Leitbild und jede Menge Material zum mitnehmen, vom Umweltkreuzweg bis zur Jugendmesse war alles dabei.

Warst du selbst nicht in Wieselburg oder hast uns dort nicht gefunden? Kein Problem, alle unsere Materialien findest du auch im Downloadbereich

Du warst dabei und möchtest den Tag Revue passieren lassen?
Du hattest keine Zeit möchtest aber einen Eindruck gewinnen was so alles passiert ist?
Auf der Homepage justduit.at gibt’s jede Menge Fotos und einen kurzen Videozusammenschnitt – viel Spaß beim durchklicken!