Station 1: Gott begleitet dich

Aus dem Buch der Psalmen

Gott lässt nicht zu, dass du zu Fall kommst. Er gibt immer auf dich Acht. Er wird nicht müde und schläft nicht ein, er sorgt auch für dich. Gott ist bei dir, hält die Hand über dich, damit dich die Hitze der Sonne nicht quält und der Mond dich nicht krank macht. Gott wendet Gefahr von dir ab und bewahrt dein Leben. Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen, vom Anfang bis zum Ende, jetzt und in aller Zukunft!

 

Gedanken

Gott begleitet, beschützt und führt dich auf deinem Lebensweg. Dies wird spürbar und ganz konkret durch Menschen, die dich im Leben begleiten.

 

Impuls

Nimm dir einen Sticker auf dem sich zwei Hände berühren und klebe den Sticker auf deinen Ball. Denke während des nächsten Wegstückes an die Menschen, die dich bis jetzt auf deinem Lebensweg begleitet haben, die für dich gesorgt haben, die dir Halt geben haben.

Comments are disabled.