daily AMEN – Bestärkung für Pfingsten & die Matura

Große Freude bei der Aufnahme hatte die Gruppe aus St. Johann im Pongau:  Sie machen es möglich, dass du dir ab dem 20. Mai 2021 rund um das lange Pfingstwochenende täglich ein paar Minuten Auszeit gönnen kannst. Wie sie haben junge Menschen aus verschiedenen Regionen der Erzdiözese Salzburg motivierende Impulse aufgenommen.

Bestärkende Gedanken schicken wir euch für das Fest des Heiligen Geistes.
Diese Bestärkung schicken wir aber auch aber auch an alle, die mit ihrer Matura starten. Sie sollen Rückenwind und Schwung für die Prüfungen erfahren.

Die Impulse werden via WhatsApp verschickt, auf Instagram oder die Homepage gestellt und sorgen damit für einen großen Kreis an Zuhörer/innen. Die Gedanken schrieben die Jugendlichen selbst und wurden bei der Tonaufnahme von den Jugendleitern Katharina Kern-Komarek, Florian Huber und Patrik Ehrenberger begleitet. Ebenso wird es musikalisch einige Highlights von den jungen Leuten zu Hören geben.

Die Impulse voller Inspiration und Power sollen zum dailyAMEN für viele werden.
So startet die dailyAMEN – Week der KJ Salzburg am 20. Mai 2021 und läuft bis 25. Mai 2021.
Anmelden kann man sich unter der Telefonnummer +43 676 8746 6893
mit Namen und Kennwort „dA“, dann bekommt man im Zeitraum eine WhatsApp-Nachricht mit dem Impuls des Tages.

Wer das nicht möchte, kann die Impulse auch einfach auf der Homepage der KJ Salzburg unter den folgenden Links anhören:
da.kj-salzburg.at oder den Instagram-Kanal benutzen.
Auf der Website sind die dailyAMEN-Impulse nach dem 25. Mai 2021 noch zum Anhören verfügbar.

Comments are disabled.