Nur noch kurz die Welt retten…

… mit der druckfrischen Kjeah!
Greta Thunbergs‘ Schulstreik für den Klimawandel ging in den letzten Wochen und Monaten durch alle Medien. Die junge Schwedin setzt mit ihrem Tun und Handeln ein Zeichen für die Umwelt. Doch Greta ist mit ihrem Engagement nicht allein. Immer mehr jungen Menschen lassen sich von KlimaaktivistInnen
inspirieren. Ganz egal, auf welche Art und Weise sich Jugendliche für unsere Umwelt einsetzen, die Botschaft, die sie an die Gesellschaft richten ist klar: „There is no plan(et) B“.

  • Du fragst dich was „Sustainable Development Goals“ eigentlich sind?
  • Du bist auf der Suche nach dem Superhelden in dir?
  • Du möchtest deinen persönlichen „Soundtrack for a change“ finden?

Dann nimm dir Zeit und lass dich von der aktuellen Kjeah!, die ganz im Zeichen der Schöpfungsverantwortung steht, inspirieren. Hier zum download, wenn du lieber darin blättern möchtest, melde dich einfach bei uns (per Mail unter kj@kirche.at oder telefonisch unter 02742/3243353) und wir schicken Dir gerne ein eigenes Exemplar zu.