72 Stunden ohne Kompromiss

„Wir mischen mit“ heißt es dieses Mal bei „72 Stunden ohne Kompromiss“ – Österreichs größter Jugendsozialaktion. Sei dabei, wenn sich von 13. – 16. Oktober 2021 österreichweit  ca. 5.000 Jugendliche zeitgleich ganze 72 Stunden lang für den guten Zweck einsetzen und zeigen, wie viel in ihnen steckt und wie viel Spaß es macht, sich zu engagieren und gemeinsam an einer besseren Welt zu arbeiten.

Wir freuen uns auf viele motivierte Jugendliche, die anpacken und gemeinsam mit uns die Welt verbessern wollen sowie viele spannende Projekte und soziale Aufgaben!

> Alle Infos und Updates zum Projekt findest du  in Kürze auf www.72h.at (wird gerade aktualisiert)

>> Die Dokumentation von „72 Stunden ohne Kompromiss“ 2018 bietet einen guten Eindruck in unsere Jugendsozialaktion.

72 Stunden ohne Kompromiss ist ein Projekt der Katholischen Jugend Österreich in Zusammenarbeit mit youngCaritas und Hitradio Ö3.