Argumentationshilfe für mehr Nachhaltigkeit und eine gerechte Zukunft

Argumentationshilfe für junge Menschen, die in ihrer Pfarre Veränderung bringen wollen – für mehr Nachhaltigkeit und eine gerechtere Zukunft!

Wenn du dich für Klimaschutz und Nachhaltigkeit engagierst, das in deiner Pfarre aber nicht ankommt oder du den Begriff Schöpfungsverantwortung noch nicht kennst,
findest du in der Broschüre hilfreiche und spannende Infos dazu. Wir haben einige Antworten und Argumente auf klassische Fragen erarbeitet,
damit du dich auch in deiner Pfarre erfolgreich für den Klimaschutz einsetzen kannst!

Hier kannst du die Argumentationshilfe „Aus dem Vollen schöpfen“ downloaden. Gutes Gelingen!

Wenn du Unterstützung brauchst, oder dir mehr Materialen wünscht, melde dich gerne bei Naomi, der Referentin für Umwelt- und Entwicklungspolitik auf der Bundesstelle.