Methodenplattform whatto

what to

Auf www.whatto.at findest du Methoden für deine Gruppenstunde, deinen Orientierungstag oder deine Firmstunde. Du findest dort fertige Abläufe von aufeinander angestimmten Methoden, kannst diese aber auch ganz individuell nach den Bedürfnissen deiner Gruppe austauschen. Die Inhalte reichen von klassischen Themen wie Gruppendynamik, Vertrauen und Kooperationsspielen über Auseinandersetzung mit gesellschaftspolitischen Fragen wie Nachhaltigkeit, Entwicklungszusammenarbeit, Toleranz bis zu Themen im Kirchenjahr wie Advent oder Fastenzeit.

Die Plattform ist als ständig wachsendes Medium konzipiert. Das heißt, dass wir laufend neue Methoden dazugeben und sich die Inhalte immer wieder erneuern. Schau also immer wieder mal vorbei, ob du nicht wieder neue Inputs findest!