Faire KJ: Wo KJ drauf steht ist FAIRness drin!

Wir sind jung und wir sind fair.

Die Katholische Jugend lädt ein: Gestalte dein Leben fair! Wie das geht? Das erfährst du auf der neuen Plattform.
Wir bieten Tipps und Tricks, wie du deine Umwelt nachhaltig schonen kannst! So findest du hier fortlaufend eine Liste an fairen Betrieben und DienstleiterInnen ganz in deiner Nähe. Mit Hilfe von Checklisten kannst du deinen grünen Daumen auf die Probe stellen. Weiterbildungstipps helfen dir dein Umweltbewusstsein zu stärken.

Sommer best practice beispiel KJ Wien

Was geht noch besser?
Bei der gemeinsamen Dienstbesprechung aller JugendleiterInnen der Katholischen Jugend Wien im Februar stand fest: Wir stehen hinter der Fairen KJ und wollen unseren Teil dazu beitragen, die Welt ein Stückchen fairer zumachen.
Das Ziel: Bis Ostern sollten sich alle Dienststellen einen fairen Vorsatz fassen. Eine Sache, die sie in Zukunft anders machen werden, um ihren Arbeitsalltag ein Stück weit fairer zu gestalten. Wo geht denn noch was? Wo sind wir vielleicht doch noch nicht so vorbildlich unterwegs?

 

KJ Wien unterstützt Einkaufen in der Region

KJ Wien unterstützt Einkaufen in der Region

Comments are disabled.