KJ Daheim

Eine Idee aus einer Zeit wo wir Zuhause bleiben mussten weiter getragen.  Glaube & Spiritualität für dich daheim!

Bibel

Die Bibel ist ein sehr altes Buch, vor dem man Respekt hat. Oft vergessen wir aber vor lauter Respekt, wie viel Leben in ihr steckt und wie aktuell eigentlich ihre Botschaft ist. Diese Methoden können eine Hilfe sein, die Botschaft der Texte besser zu verstehen und konkret im Leben zu verwirklichen.

Glaube

Den eigenen Glauben auszuleben, wenn die Routine wegfällt, kann schwierig sein. Hier findest du Impulse und Ideen, wie du alleine oder mit deinem engsten Kreis Gott nahe sein kannst.

Zum Nachdenken

Der Stress und Lärm des Alltags lässt uns oft kaum innehalten. Die entschleunigte Zeit daheim kann man gut zum Nachdenken nutzen. Hier haben wir für dich Impulse gesammelt, um deine eigenen Verhaltensweisen und Denkmuster Revue passieren zu lassen.

Zeitvertreib

Wenn dir mal vor Langeweile die Decke auf den Kopf fällt, findest du hier Spiele und Experimente, mit denen du dir die Zeit vertreiben kannst.