Kirche & Glaube

Kirche ist mehr als das Gebäude, vielmehr die Menschen die sie prägen und miteinander unterwegs sind.

Gemeinsam mit dir wollen wir Kirche aktiv gestalten und dir für deinem persönlichen Glaubensweg das passende Angebot mitgeben.

Alt text hier

Spiricache

Besondere, Spirituelle Orte

Klick dich durch deine Diözese/Region oder teile vielleicht den allerersten Cache in deiner Gegend!

Spiricache
Alt text hier

Katholisch erklärt

in unseren 1 min. Kurzvideos versuchen wir schwierige katholische Begriffe ganz einfach zu erklären!

Katholisch erklärt
Alt Text hier

KJ Daheim

Eine Idee aus einer Zeit wo wir Zuhause bleiben mussten weiter getragen. Glaube & Spiritualität für dich daheim!

KJ Daheim

Materialsammlung

ICH WILL MEHR

Unser Glaubenskurs „ICH WILL MEHR“ wandert ins Netz und wird für euch so aufbereitet, dass ihr jederzeit und wo auch immer ihr wollt loslegen könnt.

ICH WILL MEHR

More than Stones

Unser erfolgreicher Behelf „more than stones“ – Kirchenraum erleben-erspüren-begreifen wurde überarbeitet.

More than Stones

Markus Jüttner