[Event] KJ x Pride

Komm mit uns zur Pride

Am 11. Juni wollen wir gemeinsam zur Pride gehen und haben uns ein super Programm für euch ausgedacht!

  • 9:30 Eintreffen
  • 10:00 Workshop How to be a (Christian) ally
  • ab 11:30 Plakate basteln Frühstück/Brunch (vegetarisch/vegan) mit Musik
  • ab 13:00 Wir sind mit dem Lastenrad auf der Pride unterwegs und teilen unseren Standort mit euch

Im Workshop – How to be a (Christian) ally – gibt es viele Wissensbasics und eigene Privilegien werden hinterfragt.
Welche Privilegien haben wir?
Wie können wir einen Raum in (Glaubens-)Gemeinschaften schaffen, damit sich alle in diesem Raum wohlfühlen?

Du willst wissen, wo wir bei der Pride dann genau sind? Wir schicken dir den Live Standort.

Wichtig

Es gilt 2G und wir empfehlen dir, dich noch vorher zu testen – Anmeldung unter https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=xjISHbGcb0mD0JN24300U2TAg1lsCLFCuJhvBIbD7pJUME1NRjZSTklaTE1HVFZJNVg1VUFTTExaVi4u

2 Comments

  1. Hallo! Spät aber doch, wo treffen wir euch bei der pride?

  2. Ich finde es wirklich super, dass ihr offenherzig und tolerant gegen Engstirnigkeit und Letztgestrige auf der Seite der Liebe und Menschen steht.
    Das ist ein Zeichen der Nächstenliebe. 🌈

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert