[Event] KJ x Pride

Komm mit uns zur Pride – Zum 11. Juni wollen wir gemeinsam zur Pride gehen und haben uns ein super Programm für euch ausgedacht.

9:30 Eintreffen
10:00 Workshop How to be a (Christian) ally
Im Workshop – How to be a (Christian) ally gibt es viele Wissensbasics und eigene Privilegien werden hinterfragt. Welche Privilegien haben wir? Wie können wir einen Raum in (Glaubens-)Gemeinschaften schaffen, damit sich alle in diesem Raum wohlfühlen? Du willst wissen, wo wir an der Pride dann genau sind. Wir schicken dir den Live Standort.

ab 11:30 Plakate basteln Frühstück/Brunch (vegetarisch/vegan) mit Musik
ab 13:00 Wir sind mit dem Lastenrad auf der Pride unterwegs und teilen unseren Standort mit euch

Es gilt 2G und wir empfehlen dir, dich noch vorher zu testen – Anmeldung unter https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=xjISHbGcb0mD0JN24300U2TAg1lsCLFCuJhvBIbD7pJUME1NRjZSTklaTE1HVFZJNVg1VUFTTExaVi4u

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.