[Event] unterWEGs – Fusswallfahrt
Die Katholische Jugend im Weinviertel und Marchfeld begibt sich wieder auf Wallfahrt.
Sei auch du mit dabei und genieße den Tag mit uns!
Gemeinsam gehen, dabei die Natur genießen,
miteinander Spaß haben und einfach mal Weg gehen.
Am Pfingstmontag, 06. Juni 2022 ist es soweit.
Wir treffen einander um 09.00 Uhr beim Vino Versum in Poysdorf (Brünnerstraße 28), von wo uns ein Shuttlebus nach Mikulov bringt und wir uns dann auf den Weg „zurück“ nach Poysdorf begeben.
Wenn du öffentlich anreisen möchtest, so bitten wir dich, den Zug nach Mistelbach zu nehmen der um 08.37 Uhr dort ankommt. Um 08.45 Uhr wird der Shuttelbus vom Bahnhof Mistelbach zum allgemeinen Treffpunkt beim Vino Versum „aufbrechen“. Bitte gib das bei der Anmeldung bekannt.
Den Abschluss (ca. 18.00 Uhr) wird ein gemeinsamer Gottesdienst in der Pfarrkirche Poysdorf bilden und bei einem Abendessen (natürlich unter Berücksichtigung aller dann geltenden Verordnungen) können wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Auf Grund der Situation bitten wir dich um deine Anmeldung weiter unten.