[?!] in 30 Sekunden katholisch erklären

Die katholische Kirche ist für dich manchmal ein bisschen unverständlich? Du bist selbst katholisch, aber bei machen Dingen fragst du dich, wo das herkommt und warum wir das machen?

Dann ist unser neues Format ?! genau das Richtige für dich.

Wir versuchen ohne Kirchenvokabeln oder Fachsprache in 30 Sekunden katholisch einfach zu erklären! Solltest du uns doch mal dabei erwischen ein Wort nicht zu erklären, schreib uns in die Kommentare, denn dann wird das unser nächstes Video! Schreib uns gerne eine Nachricht oder ein Kommentar, falls du gleich ein Thema für uns hast!

Du findest die Videos auf Instagram und ganz neu auf  Tik Tok!

Hier kannst du die einzelnen Videos aufrufen:

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.