[Event] Rock my Soul! – 13. November

Am 13. November findet endlich wieder DIE rockigste Veranstaltung der Katholischen Jugend
Wien Süd statt.

Der musikalisch andere Jugendgottesdienst geht in die 8. Runde!

Getreu dem Motto von Rock my Soul wird es wieder laut! Diesmal zu den Besten Hits der 80er!

Von der Musik, was waren damals brennende Themen (und sind es bis heute) bis hin zu dem ein oder anderen Mode Highlight (mach da auch gerne mit!).
Und ganz wichtig, erwarte dir keine ganz „normale“ Messe 😉

13. November 2021
18:00 Uhr
Pfarrkirche Gainfarn, Hauptstraße 31, 2540 Bad Vöslau

Bei unserer Veranstaltung gilt derzeit die 3 G Regel!

Damit wir dich kurzfristig über geänderte Eintrittsregeln informieren können, melde dich bitte (auch unverbindlich) unter www.rms.kjwien.at an!

Kleiner Service Post wie man öffentlich am Besten anreisen kann:
—> Von Wien kommend fährst du mit dem REX1 nach Wr. Neustadt HBF (Abfahrt Meidling um 17:07h) nach Bad Vöslau und von dort mit dem Bus 301 (Abfahrt 17:39h) bis Gainfarn Grafgasse und hast noch 3 min Fußweg 🙂

—> Von Wr. Neustadt kommend fährst du mit dem REX1 nach Breclav (Abfahrt Wr. Neustadt 17.11h) nach Bad Vöslau und nimmst auch Bus 301 (Abfahrt 17:39h) bis Gainfarn Grafgasse und hast noch 3 min Fußweg 🙂

 

Und natürlich dein persönliches VIP Ticket!