[72 Stunden] Startfest!

Nur noch acht Mal schlafen, dann ist es nach längerer Pause wieder so weit. Die größte Jugend-Sozial-Aktion Österreichs startet in die 10. Runde.

Unter dem Motto „Wir mischen mit!“ findet heuer zum bereits 10. Mal „72 Stunden ohne Kompromiss“ statt.

Du willst wissen, wer noch aller bei 72 Stunden dabei ist?
Du möchtest sehen, wie viele junge Menschen sich für den guten Zweck engagieren?

Dann komm mit deiner Gruppe zur Startveranstaltung.
Gemeinsam starten wir in die 72 Stunden, umrahmt von cooler Musik, Mitmachaktionen und dem gemeinsamen Countdown-Zählen.

 

Dieses Jahr starten wir die größte Jugend-Sozialaktion Österreichs im Ankersaal in der Brotfabrik Wien
(Absberggasse 27, Stiege 3, 1100 Wien)
Einlass ist am 13. Oktober 2021 ab 15.00 Uhr und ab
Im Anschluss an die Veranstaltung geht es zu den jeweiligen Projekt Orten.

Als Katholischer Jugend Wien ist uns das Wohlergehen und die Gesundheit aller jungen Menschen wichtig. Aus diesem Grund dürfen nur Personen an der Veranstaltung teilnehmen, die entweder laut den derzeit gültigen Bestimmungen geimpft oder genesen sind oder einen gültigen PCR-Test vorweisen können.

Um möglichst jede Infektionsgefahr zu vermeiden, ist es uns wichtig, dass du unabhängig vom Impfstatus während der Veranstaltung einen gültigen PCR-Test vorweisen kannst.

Hard Facts:

Adresse: Ankersaal in der Brotfabrik Wien, Absberggasse 27, Stiege 3, 1100 Wien

Datum: Mittwoch, 13. Oktober 2021 (Einlass: 15.00 Uhr bis 15.50 Uhr)

Wir freuen uns, dich bei der Startveranstaltung begrüßen zu dürfen und wünschen spannende und abwechslungsreiche 72 Stunden unter dem Motto „Wir mischen mit!“