[Stadt] #secret – staysafe

#secret…

ist ein Angebot der KJ Wien Stadt, wo es darum geht, Orte kennenzulernen, an die man vielleicht sonst nicht kommt, das VikTeam kennenzulernen
für Interessierte, sowie Gemeinschaft zu erleben. Um dies Corona-konform zu ermöglichen, haben wir beschlossen, eine echte digital-gestützte Schnitzeljagd in weniger bekannten Teilen des 10. Bezirks zu machen, wo alle Teilnehmenden flexibel und unabhängig von einander, gerne aber auch in Kleingruppen mitmachen können.
Die App Actionbund bietet eine gute Möglichkeit, dies interaktiv zu gestalten. Abschließend wird es auch noch ein Meeting geben, wo wir uns über unsere Erfahrungen und Erlebnisse und die Lösung der Aufgabenstellungen austauschen können und einander hoffentlich besser kennenlernen können.

Das Zeitfenster

für die „Schnitzeljagd“ mit Actionbound: 29.3. – 10.4.
Du findest ihn in der App mit dem Stichwort „secret_staysafe“
Abschlussmeeting: 10.4., 18:00 auf Zoom
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/84431795843?pwd=WkU1dmFVRThxKys0V2F4dzlMQ0RJUT09
Meeting-ID: 844 3179 5843
Kenncode: 5JGv7V