[Bericht] Press Play – FeuerFEST und DWJT

Letzten Samstag fand unser großer online Firmeventgottesdienst „Press Play“ im Dom statt!

Mit dem Gedanken „Press Play – ich möchte nicht auf ein Jahr Pause zurück denken, sondern angehen was möglich ist“
haben wir mit Kardinal Christoph Schönborn und 20 Vertreter:innen aus den verschiedenen Gemeinschaften der Erzdiözese Wien (via online Meeting) einen interaktiven, bunten Gottesdienst am Diözesanen Weltjugendtag gefeiert. Als Laienassistentin war unsere Vorsitzende Judith Faber im Einsatz!

Mit einer stimmungsvollen Liturgie und einer genialen Band (inkl. selbst geschriebener Hits) konnten wir 100 Personen vor Ort, ca. 140 Live Zuschauer (und bis Montag ca. 1500 Aufrufe nachtäglich) begeistern.

Wir hoffen wir konnten, wie es die Regierung so gerne betont, in den letzten Zügen der Pandemie noch einmal Mut machen, dass man trotz aller Beschränkungen unglaublich viel (von zuhause/online/mit viel Abstand) machen kann!

 

Hier noch ein paar Fotos von diesem gelungenen Abend!

(C) Tobias Prominzer