#wienhältzusammen

Das Gesehene, Gehörte oder anders Miterlebte zu verarbeiten ist für uns alle nicht einfach.

Wir haben uns für einen kreativen Weg entschieden und wollen den Gedanken eines unzertrennbaren Wiens stärken!

Unter
@katholischejugendwien,
#wienhältzusammen
und vor allem auf unserer Homepage: www.kjwien.at

findet ihr verschiedene Grafiken zur unkommerziellen Verwendung für euch und alle die mit uns ein Zeichen setzen möchten.

Für ein gemeinsames trauern, ein gemeinsames grantig sein, ein gemeinsames nicht unterkriegen lassen und ein festes #schleichdiduoaschloch

 

Wenn du deinen Rahmen direkt auf Facebook verwenden möchtest, geh auf „Profilbild aktualisieren“, „Rahmen verwenden“ und danach kannst du nach dem Hashtag #wienliebe, #katholischejugendwien, #schleichdiduoaschloch suchen und als Rahmen verwenden.