Sara

Halliehallöchen :))

Seit Mitte August arbeite ich als Referentin für Jugend und Pfarre im Büro der KJ. Nachdem ich gleich am ersten Arbeitstag mit offenen Armen von meinen Kollegen empfangen und akzeptiert wurde, darf ich mich hiermit bei euch vorstellen:

Mein Name ist Sara Daxberger. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Ferschnitz. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne in der Natur. Darüber hinaus zählen gutes Essen genießen und Lesen zu meinen Hobbys. Ersteres hat sich während meiner Zeit in der HLW Amstetten ausgeprägt 😉 Zweiteres lebt hoffentlich jetzt durchs Zugfahren nach St. Pölten wieder auf.

In Ferschnitz bin ich ehrenamtliche Leiterin der Katholischen Jungschar. Schon in der Volkschule habe ich regelmäßig die abwechslungsreichen Gruppenstunden besucht. So begann meine Faszination zur Jugendarbeit zu wachsen.

Mit meinem vielseitigen Aufgabenbereich in der Diözese hat sich mein Berufswunsch voll und ganz erfüllt. Unter anderem obliegt mir die Organisation der Jugendchöretage. Da kommen einige Herausforderungen auf mich zu, aber „Alles kann, wer glaubt.“ (Mk 9,23). Außerdem freue ich mich auf viele interessante Begegnungen mit euch. Wir werden uns in Zukunft sicherlich öfters sehen und hören.

Bis bald!

Comments are disabled.