Cornelia

Grias eich!

Ich bin die „Neue“ bei der KJ und seit Mitte Oktober als Referentin für Jugend und Schule tätig. An dieser Stelle darf ich mich bei euch vorstellen: Mein Name ist Cornelia Geiger, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Pöchlarn. Dort bin ich auch seit Jahren ehrenamtlich bei der Jungschar und Jugend tätig und auch im PGR aktiv. In meiner Freizeit genieße ich es sehr in der Natur oder mit Freunden unterwegs zu sein.
Mein Weg zur KJ führte mich ausgehend von meiner schulischen Ausbildung an der HLUW Yspertal, über zwei abgeschlossene Studien sowie vielen Projekten mit Kindern und Jugendlichen, diesen Herbst zur KJ als Referentin für Jugend und Schule. Ihr werdet es vielleicht schon erahnen, in dieser Funktion sind mir besonders die Anliegen der Schülerinnen und Schüler wichtig. Ich freue mich bereits jetzt auf die erfolgreiche Durchführung von vielen Projekten an und mit den verschiedensten Schulen der Diözese. In diesem Sinne, bis bald.