Into the northern wild (4.0) – feat. Sonnentor

Wann:
Juni 22, 2019 um 12:45 – Juni 23, 2019 um 16:30
2019-06-22T12:45:00+02:00
2019-06-23T16:30:00+02:00
Preis:
€ 30,- (Nächtigung, Fahrt, Eintritte und Führungen)
Kontakt:
Jugendhaus Schacherhof

Unsere Reise durch Österreich’s Nationalparks geht in die 4. Runde!

Dieses Mal verschlägt es uns ganz weit in den Norden – dort, wo sich „da Fuchs und da Hos’ Guade Nocht sog’n“ und die Thaya eine unvergleichbare Tallandschaft geformt hat.

Gemeinsam mit einem Ranger tauchen wir in einer 4-stündigen Wanderung in die Tiefen dieser reichen Pflanzen- und Tierwelt ein. Am Tag zuvor machen wir uns den Weg zum Ziel und lassen uns durch das Vorzeigeunternehmen „Sonnentor“ in Sprögnitz führen. Übernachtet wird in der kleinsten Stadt Österreichs ganz romantisch in Zelten im ortseigenen Freibad.

Wir freuen uns auf viele interessierte Naturliebhaber.

Anmeldung bis 13. Juni unter: jugendhaus@schacherhof.at