Zukunftswerkstatt Junge Lungau Kirche

Hast du am 7. März schon etwas vor? Bist du unter 35 Jahre alt? Willst du mit uns gemeinsam Ideen sammeln, wie Kirche im Lungau ausschauen könnte? Wir wollen deine Meinung über die katholische Kirche – vor allem über die im Lungau – hören. Wir möchten mit dir zusammen herausfinden, was du dir als  junger Erwachsener von der Kirche erwartest oder erhoffst. Was soll die Kirche für junge Leute anbieten, damit sie für Dich attraktiver wird. Jeder kann mitmachen! Du musst auch nicht in der Pfarre engagiert sein, denn wir wollen auch mit Leuten, die nichts mehr mit der Kirche zu tun haben, ins Gespräch kommen. Sag uns, was fehlt und was man besser machen kann!

–> In der Zukunftswerkstatt darf laut gedacht und gelacht werden, werden Ideen gesammelt und gemeinsam überlegt, was sich Jugendliche von der katholischen Kirche im Lungau erwarten oder erhoffen, damit sie auch für sie attraktiv ist!

Save the date: Samstag, 7. März 2020 von 14:00-18:00 Uhr im Landjugendraum Mariapfarr

Anmeldung bis Montag, 2.März 2020 bei Christina unter 0676 8746-7537 oder christina.essl@jugend.kirchen.net

Auf dein Kommen freuen sich Christina Eßl & Eva Kerschhaggl! 😀