Wir bitten um Spenden…

Liebe Freunde des Jugendhauses steyleWelt,

In den 2 ½ Jahren in denen das Jugendhaus steyleWelt in Bischofshofen existiert sind wir überwältigt von den Anfragen von Gruppen. Die positiven Rückmeldungen, gerade der Jugendlichen, freut uns sehr. Wir haben viele Gruppen am Wochenende und in den Ferien, die übernachten. Kleinere Investitionen könnten wir deshalb selbst finanzieren.

Für größere Erneuerungen fehlt uns aber das Geld und einiges ist doch schon dringend:

Wir haben zum Start des Jugendhauses vor 2 ½Jahren das komplette Mobiliar der Zimmer von den Steyler Missionaren übernommen. Die Matratzen sind sehr alt, die bestehenden Betten mit 1,90m für den heutigen Standard zu kurz und die Einzelbetten fallen auseinander.

Das Team des Jugendhauses steyleWelt leitet daher die Bitte der Jugendlichen weiter neue Matratzen und größere Betten anzuschaffen. Eine Matratze kostet ca. 150€.

Empfängerin:   KJ Salzburg Region Lungau/Pongau/Tennengau
IBAN:     AT37 3501 0000 0016 2750
BIC:     RVSAAT2S010
Verwendungszweck: NAME, Spende Matratze

 

Schon daran gedacht? Auch Ministranten- und Jungschargruppen oder andere Gruppen der Pfarre können die Räumlichkeiten des Jugendhauses gegen einen Unkostenbeitrag nutzen. Weitere Infos aus www.steylewelt.at

 

Mit freundlichen Grüßen das Team des Jugendhauses steyleWelt,

 

Veronika Beier (Koordinatorin steyleWelt)
P. Laurent Chardey SVD (Jugendseelsorger im Jugendhaus)
Peter Erber (Schulpastoral)
Andreas Huber-Eder (zuständiger Geschäftsführer der Katholischen Jugend)

Comments are disabled.