Herzlich Willkommen Carina Berger

Hallo und ein herzliches Grüß Gott,

sehr gerne darf ich mich als neue Jugendbetreuerin im Jugendtreff steyleWelt in Bischofshofen und in Mühlbach vorstellen.

Mein Name ist Carina Berger und ich komme aus Großarl. Im September 2018 begann ich mit dem berufsbegleitenden Kolleg zur Sozialpädagogin in der Caritas Schule in Salzburg. Vor dieser Ausbildung habe ich eine Lehre zur Bürokauffrau absolviert und war danach vier Jahre als Rezeptionistin tätig. Durch diese Tätigkeit habe ich verschiedene Eindrücke und Menschen kennen gelernt.

Meine neue Herausforderung in der Jugendarbeit beginne ich mit großer Motivation und Neugierde.
Ich freue mich sehr diese Chance erhalten haben zu dürfen und ein neues Mitglied in diesem Team zu sein.
Auf ein persönliches Kennenlernen und eine gute Zusammenarbeite freue ich mich jetzt schon.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Eure Carina