Termin-Anfrage Orientierungstag (OT)

** Wichtige Info! **

• Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie umgehend am Bildschirm eine Bestätigungsinfo.
  • Zusätzlich wird Ihnen eine automatische Anmeldebestätigung mit allen eingegebenen Daten per Email zugeschickt.

Termin-Anfrage Orientierungstag (OT)

Anfrage um Durchführung eines Orientierungstages durch die KJ Salzburg.

• für Rückfragen
  • Buchungsinformationen werden per Email zugeschickt
  • Bezeichnung & Jahrgang
  • postalisch korrekte Adresse für Rechnungslegung erforderlich
  • AuftragsreferenzLieferantennummerUID (falls vorhanden)
  • Schüler/innen gesamtAnzahl wAnzahl m
  • Der Ort (Jugendhaus steyleWelt, Jugendgästehäuser, Pfarräumlichkeiten, verschiedene Selbstversorgerhäuser,…) wird von der Lehrperson ausgesucht und organisiert.
  • 1-tägig (max. 10 Stunden) oder 2-tägig
  • bitte in Zeile 2+3 (rechts "+" anklicken) mögliche Ersatz-Termine angeben
    Tag 1 DatumTag 1 Uhrzeit BeginnTag 1 Uhrzeit EndeTag 2 Uhrzeit Beginn (2-tägig)Tag 2 Uhrzeit Ende (2-tägig)
  • *Gibt es Intergratiosschüler/innen? *Gab es in letzter Zeit besondere Vorkommnisse? *Wie schätzen sie die Klassengemeinschaft ein?
  • Bitte ankreuzen, wenn Sie damit einverstanden sind, dass Ihre Daten von der Katholischen Jugend Salzburg gespeichert werden und dass Sie weitere Zusendungen der Katholischen Jugend erhalten wollen. Es erfolgt kein automatisches Abonnement von KJ Newsletter oder KJ Zeitschrift. Ihr Einverständnis können Sie jederzeit widerrufen unter kj@jugend.kirchen.net. DVR: 0029874 (173) [Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, ist eine Anmeldung nicht möglich.]
  • Das Absenden der Anfrage ist unverbindlich und noch keine Buchung. Wird der Termin durch die KJ bestätigt, so ergibt sich daraus eine verbindliche Buchung eines Orientierungstages.

Die Organisationsreferentin für Orientierungstage meldet sich innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen zurück.