Station 4: Gott ist für dich da

Aus einem Kirchenlied

Alles, was ich hab‘ und alles was ich bin, alles mein Gott, leg ich vor dich hin.

Nimm mein Leben, nimm‘s in deine Hand. Nimm‘s und führe mich.

Sieh den Alltag, sieh all die Hast. Gib deine Ruhe mir, wie nur du sie hast

Nimm meine Sorge, nimm meine Last. Nimm sie und trage sie und befreie mich.

Ich bin jetzt vor dir, Gott Vater, Gott Mutter, nimm mich, grad so wie ich bin

Alles, was ich hab‘ und alles was ich bin, alles mein Gott, leg ich vor dich hin.

 

Gedanken

Gott ist für dich da. Er begleitet dich, er hört dir zu und er beschenkt dich. So wie du bist, mit allem was dich beschäftig, mit all deinen Gedanken kannst du zu Gott kommen.

 

Impuls

Gehe in die Kirche hinein. Vor dem Altar steht ein großes Kreuz. Lege deinen Ball in dieses Kreuz hinein. Denke daran: „Alles was du hast und alles was du bist, alles kannst du deinem Gott hinlegen“

 

Comments are disabled.