spiriSTREAM – diesmal interreligiös

Das interaktive Abendgebet mit DIR daheim!

Am Freitag, 5. Juni 2020 feiern wir den letzten spiriSTREAM in diesem Frühjahr. Das Highlight diesmal: gemeinsam mit der Muslimischen Jugend Österreich gestalten wir dieses Abendgebet interreligiös!

In der Zeit des Corona-Lockdowns feierten Christen/Christinnen Ostern und Muslime/Musliminnen begingen den Ramadan. Was war dabei aus unserer Sicht anders als sonst? Was wurde uns in unserem jeweiligen Glauben besonders wichtig? Und haben wir in dieser Zeit eigene Stärken und Kraftquellen neu entdeckt? Über diese Fragen werden wir uns beim interreligiösen spiriSTREAM austauschen, und wir sind gespannt auf eure Beiträge!

Du brauchst dazu:

• PC, Tablet oder dein Smartphone mit Internetzugang (Akku aufladen nicht vergessen!)
• Kerze und Feuerzeug (od. Zündhölzer)
• ca. 1 Stunde Zeit

Wann:

Fr 5. Juni 2020, 19 Uhr

Wo:

Livestream auf spiristream.at oder spiristream.de

 

spiriSTREAM

Comments are disabled.