spiriNIGHT Pongau 2024

Logo- Schriftzug spiriNIGHT2020 kjrot mit Flamme

Gemeinschaft ist ein wesentlicher Teil unseres Glaubens, der besonders in der Firmvorbereitung spürbar werden soll. Um das 2024 für die Firmlinge der Erzdiözese Salzburg möglich zu machen veranstaltet die Katholische Jugend eine spiriNIGHT im Pongau:

Die spiriNIGHTs beginnen mit dem ‚Vorglühen‘ – einem Eröffnungsgebet in der Kirche mit viel Musik, zum Mitsingen, Mittanzen und Feiern.
Danach folgt die Gruppenphase in den Schulräumlichkeiten. Ausgebildete Bibelhoagaschta* begleiten die Firmlinge durch eine spannende Zeit mit Austausch, biblischen Impulsen und gemeinsamer Stärkung.
Am Ende des Abends treffen sich alle wieder in der Kirche zum ‚Nachtleuchten‘ – einem besinnlichen Nachtgebet bei Kerzenschein.

Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit befinden sich auf den beiden Veranstaltungsseiten.

Anmeldezeitraum: Do, 21. Dez. 2023. – Mi 06. März 2024