Meine, deine und unsere KJ!

KJ-Jahreshighlights-2019-2020 Titelbild & Innenbild

Jahreshighlights 2019-2020

Glaube ist Vielfalt und genauso vielfältig seid ihr! Darum haben wir auch dieses Jahr ein buntes Programm erstellt, in dem du das Passende für dich findest.

Erlebe mit deiner Klasse eine schöne Zeit bei den Orientierungstagen, feiere mit deiner Jugendgruppe Gottesdienst im Freien oder verreise mit uns…

Blättere diesen Folder doch einmal durch und lass dich überraschen. Das ist dir noch nicht genug? Dann schau doch in einem unserer Büros in Salzburg, Seekirchen, Bischofshofen, Uttendorf oder Kufstein vorbei.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
Lena, Philipp und Andrea
Deine Vorsitzenden der KJ

PS: Der neue Folder Jahreshighlights 2019-2020 ist bereits auf dem Postweg. Solltest du ihn nicht erhalten, ist er direkt bei den Jugendleiter/innen in deiner Region Stadt Salzburg/Flachgau, Lungau/Pongau/Tennengau, Pinzgau, Tirol erhältlich.

Vorab kannst du dir die Jahreshighlights auch hier downloaden.

KJ-Jahreshighlights-2019-2020 Innenseite