Korea: Anmeldung verlängert

Jugendbegegnung mit unserer Partnerdiözese Daegu

Erlebe mit uns eine außergewöhnliche Reise nach Südkorea abseits des Tourismus. Auf Einladung der Erzdiözese Daegu in Südkorea reisen wir nach Südkorea, um die koreanische Kultur kennen zu lernen und Jugendliche sowie jungen Erwachsenen zu treffen, die sich dort in der katholischen Kirche und insbesondere in der Jugendpastoral engagieren. Wir werden hautnah das Leben vor Ort kennen lernen, wenn wir in Daegu in Gastfamilien wohnen. Außerdem werden wir die Küstenstadt Busan und ihre buddhistischen Tempel besuchen, die pulsierende Metropole Seoul erkunden und den innerkoreanischen Konflikt an der Nordkoreanischen Grenze und in Gesprächen mit nordkoreanischen Dissidenten erleben.

 

Da wir noch ein paar Plätze frei haben, ist die Anmeldefrist für die Reise verlängert bis 25. März!

 

Zielgruppe: junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren

Wann: Do 12. – Mi 25. Juli 2018

Kosten: € 1295 (inkl. Vorbereitungstreffen, Hin- und Rückflug, Transfers in Südkorea, Unterbringung in Gastfamilien in Daegu, Übernachtungen in Busan und Seoul, Eintritte und Ausflüge, einige Mahlzeiten)

Infos & Anmeldung gleich hier

Comments are disabled.