Kamera ab!

Euer Jugendgottesdienst findet großen Anklang und ihr würdet gern noch mehr Leute damit erreichen? Mit einem Livestream ist das möglich. Ihr könnt eure Veranstaltungen damit ganz einfach in die Wohnzimmer vieler Menschen bringen. Die KJ unterstützt euch dabei mit dem notwendigen technischen Equipment: Ab sofort könnt ihr bei der Katholischen Jugend eine Livestreamkamera ausborgen. Die Bedienung ist einfach und schnell zu erlernen und mit ein wenig Geschick könnt ihr eure fertigen Videos auf Facebook & Co. teilen.

Welche nützlichen Dinge bei der KJ noch ausgeborgt werden können (Musikanlage, Licht- und Soundsystem, pädagogische Materialien, Bücher,…), findet ihr auf verleih.kj-salzburg.at.

Reservierung sowie nähere Auskünfte und Tarifinformationen bei: Bengt Beier, 0676 8746-7543, bengt.beier@jugend.kirchen.net; Abholung und Retournierung nur nach persönlicher Vereinbarung.