Glanzleistung

Ehrenamt ist Herzenssache

Petra Leitner aus Kufstein ist eine engagierte junge Frau, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit betätigt. Sie leistet damit unbezahlbare und wertvolle Arbeit! Aus diesem Grund wurde sie vom Land Tirol mit der „Glanzleistung“, einem Preis für junges Ehrenamt und dem Kompetenzzertifikat „frei.willig“ ausgezeichnet.

Sie ist Pfarrgemeinderatsobfrau im Pfarrverband Kufstein. Sie begleitet und unterstützt die Firmvorbereitung. Neben der Organisation von Familien- und Jugendgottesdiensten, der Nacht der 1000 Lichter in Kufstein sowie der Sternsingeraktion, leitet sie den Jugendtreff im Pfarrverband, den Chor CäZellia, sowie die Jungschargruppe Kufstein. Zusätzlich unterstützt sie caritative Projekte und leitet Workshops bei der SpiriNight.

Auf diesem Weg möchten wir Petra nochmals für ihr hervorragendes Engagement danken!