Gemeinsam „auf einem guten Weg“

So langsam wird es wärmer und es grünt und blüht überall. Auch im Jugendhaus steyleWelt:
Hier wurde in den letzten Wochen der Weg vom Jugendhaus zur Lagerfeuerstelle neu angelegt und bepflanzt.
Tatkräftige Unterstützung haben wir von den Schüler/innen der 2. und 3. Klasse, welche die Bodendeckerpflanzen eingesetzt haben, bekommen. Danke an dieser Stelle an Prof. Birgit Madl, welche sich hier sehr engagiert hat. Insgesamt war es eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Maschinenring St. Johann und auch dem Hausmeister von St. Rupert, Hans Astner.

Der neue Weg ist nun ein Blickfang, wenn man am Jugendhaus ankommt. Der alte Weg entsprach nicht mehr den aktuellen Sicherheitsvorschriften. Zugleich ist der breit angelegte Aufgang zum Feuerplatz nun im Sommer, als auch im Winter ideal für Gruppen begehbar und ist zugleich Teil des Kreuzweges rund um St. Rupert.

Comments are disabled.