Firmvorbereitung

Abenteuer_Firmung_2020_Titelbild

Du benötigst Unterlagen mit Ideen zur Gestaltung von Firmgruppentreffen? – Wir stellen dir gerne eine kompakte Firmmappe mit Methoden, inhaltlichen Themen und weiteren Anregungen für die Firmvorbereitung zur Verfügung. Gerne kommen wir auch zu dir in die Pfarre, um den ehrenamtlichen FirmbegleiterInnen diese Mappe zu erklären.

Oder möchtest du die Firmvorbereitung im Rahmen eines coolen Wochenendes erleben?  Wir bieten spiriCAMPs in unserem Jugendhaus steyleWelt in Bischofshofen an. Dazu kommen wir gerne zu einem Info-Elternabend in deiner Pfarre vorbei.

Ein weiteres Highlight, welches du im Rahmen der Firmvorbereitung in Anspruch nehmen kannst, ist unsere spiriNIGHT. Sie findet am 21. März 2020 in Mittersill statt.