Eine besondere Auszeit in der Karwoche

Erhol mich mal!

Eine Reise zur Freundschaft mit sich selbst für junge Erwachsene bis 39 Jahren, die in der Karwoche eine besondere Auszeit suchen. Der Mensch, mit dem wir die längste Zeit unseres Lebens verbringen, sind wir selbst. Auf methodisch vielfältige Weise zeigen diese spirituell geprägten Tage Schritte auf, um mit sich selbst (mehr) befreundet zu sein. Heuer stehen sie unter den thematischen Schwerpunkten:

  • Entschleunige mich mal! Vom entspannten Umgang mit Zeit und Energie (Ingeborg Ewald)
  • Den Körper spüren – durch Yoga eine neue Freundschaft mit sich selbst entdecken (Christian Haider)
  • Dem Leben trauen (Peter Christian Ebner)

Darüber hinaus erwartet die Teilnehmer/innen ein vielfältiges Rahmenprogramm von Morgensport bis zum gemütlichen Tagesausklang in einer tollen Gemeinschaft. Morgens und abends lädt das Team zu spirituellen Impulse in der Hauskapelle ein.

So 5. April – Mi 8. April 2020, Bildungszentrum St. Virgil, Salzburg

Alle Infos und Anmeldung findet ihr hier
Weitere Auskunft bekommst du auch bei Michael Strohriegl – 0676/8746-7575

 

Eine gemeinsame Veranstaltung mit Bildungszentrum St. Virgil und Katholische Hochschulgemeinde Linz.

Comments are disabled.