spiriSTREAM >> interreligiös – 5. Juni 2020

spiriSTREAM – das interaktive Abendgebet mit Dir daheim!

In der Zeit des Corona-Lockdowns feierten Christen/Christinnen Ostern und Muslime/Musliminnen begingen den Ramadan. Was war dabei aus unserer Sicht anders als sonst? Was wurde uns in unserem jeweiligen Glauben besonders wichtig? Und haben wir in dieser Zeit eigene Stärken und Kraftquellen neu entdeckt? Über diese Fragen werden wir uns beim interreligiösen spiriSTREAM austauschen, und wir sind gespannt auf eure Beiträge!

Du brauchst dazu:

  • PC, Tablet oder dein Smartphone mit Internetzugang (Akku aufladen nicht vergessen!)
  • Kerze und Feuerzeug (od. Zündhölzer)
  • ca. 1 Stunde Zeit

Wann: Fr 5. Juni 2020, 19 Uhr
Wo: Livestream auf spiristream.at oder spiristream.de.
Gemeinsam mit dem Jugendzentrum Yoco und der Muslimischen Jugend Österreich! 

 

Das Projekt spiriSTREAM ist für die Saison Frühjahr 2020 beendet.
Auf unserem YouTube-Channel kannst du die vergangenen spiriSTREAMs nochmal ansehen.

 

Die Möglichkeit zum interaktiven Mitbeten ist momentan nicht aktiv.

 

 

Ein gemeinsames Gebet von:

 

Comments are disabled.