Ich bin da.für::Ateliers 2017

Inspiration, Begegnung und Impulse für Ehrenamtliche

Vor Ort können die Teilnehmer/innen aus fünf Ateliers wählen – es erwarten Sie ein Impulsreferat, hilfreiche Materialien zum Mitnehmen, Best-Practice-Beispiele.

Die Katholische Jugend ist mit dem Themenimpulsen zu Jugendliturgie im Atelier „Spiritualität und Musik als heilende Erfahrung“ vertreten. Außerdem haben die Teilnehmer/innen die Möglichkeit, einen Alive-Gebetsraum zu besuchen und mit uns in der Ansprech-Bar ins Gespräch zu kommen.

Eingeladen sind Pfarrgemeinderäte, Fachausschuss-Mitglieder, Pfarrkirchenräte, Engagierte der Katholischen Aktion sowie der Caritas.

Genauere Details können aus der Einladung entnommen werden – Einzelanmeldungen sind natürlich auch möglich!

Die Veranstaltung findet für die Dekanate Taxenbach, Stuhlfelden und Saalfelden am 19. Mai ab 16.00 in der NMS Mittersill statt.

P-Einladung Ateliers 2017 Mittersill