Chillen im Pfarrhof

Diese kleine monatliche Veranstaltung fand das ganze Schuljahr über im Pfarrhof Uttendorf im Pinzgau statt. Jugendliche aus dem Ort und den umliegenden Pfarren tauschen sich über eine ausgewählte Bibelstelle aus, singen und beten miteinander und lassen dann den Abend beim gemeinsamen Essen und Spielen gemütlich ausklingen. Während des Lockdowns war die Nachfrage so groß, dass wir uns sogar 14-tägig online trafen. Am vergangenen Freitag gab es dann das große persönliche Wiedersehen im Pfarrhof Uttendorf, womit wir uns auch gleichzeitig in die Sommerpause verabschiedeten. Am 18. Sept. 2020 starten wir dann neu durch. „Es war wieder einmal ein total netter Abend mit Freunden und leckerem Essen, an dem ich auch super mit Gleichaltrigen über meinen Glauben sprechen konnte“, so Christine, eine der Teilnehmerinnen.