Diözesanjugendmesse „FeelTheDome“

 

Wer oder was ist FeelTheDome

Kirche laut, jung und lebendig?

Mit der Diözesanjugendmesse „Feel the Dome“ möchten wir zeigen, dass Kirche genau dies sein kann und sein darf: laut, bunt und lebendig.
Mit farbenfrohen und effektvollen Lichteinstellungen, aktuellen musikalischen Klängen und einer jugendgerechten Sprache wollen wir Jugendliche in ihrer Lebenswelt erreichen, sie neugierig auf mehr machen und ihnen eine ansprechende Erfahrung in und mit der Katholischen Kirche ermöglichen. Ein Team von haupt- und ehrenamtlichen Mitgliedern erarbeitet in vielen arbeitsintensiven Treffen ein durchdachtes Thema, vielfältige Methoden und eine aussagekräftige Botschaft, die den Jugendlichen auch in ihrem Alltag Orientierung geben soll.

Schon seit mehreren Jahren begleitet die Band „Finksingers“  die FTD-Gottesdienste und bringt mit aktuellen Songs Begeisterung und Schwung in die Kirche.
Neugierig? Besuch doch die Homepage der „Finksingers“ unter www.singers.fink.at

 

FeelTheDome – auch in deiner Nähe

 

Wenn dir FeelTheDome gefallen hat, wenn du den Spirit von FeelTheDome auch in deiner Pfarre spüren willst, melde dich bei uns! Gern überlegen wir mit dir, wie wir diesen Jugendgottesdienst bei dir feiern können.

 

Kontakt

 

Sarah Mühl (KJ/KJS Burgenland)
E-Mail
Mobil: +43 (0) 676/880 701 713
Judith Horvath (KJ/KJS Burgenland)
E-Mail
Mobil: +43 (0) 676/880 701 710

 

 

 

Wenn einer von euch hundert Schafe hat und eins davon verliert, lässt er dann nicht die neunundneunzig in der Wüste zurück und geht dem verlorenen nach, bis er es findet? Lk 15,4