FeelTheDome 2020

2020 ohne Feel The Dome?
Falsch gedacht, denn wir lassen uns auch von COVID-19 nicht bremsen.
Feel The Dome geht 2020 auf Burgenland-Tour und kommt auch zu euch, um mit euch gemeinsam zu feiern!
 
Wie funktioniert’s:
Schickt uns eine kreative Bewerbung bis zum 10.10.2020 an kj.kjs.guessing@martinus.at und erzählt uns, warum Feel The Dome gerade in eurer Pfarre stattfinden soll.
Wir stellen euch dann für einen Termin im Zeitraum von November 2020 bis März 2021 das nötige Know-How, die Technik, passende Musik und ein cooles Team zur Verfügung und bringen den Spirit von Feel The Dome in eure Kirche!
Natürlich werden die Regelungen bzgl. Corona von uns ernst genommen und eingehalten, keine Sorge!
Es wäre schön, wenn wir im Laufe der Tour ein kleines Gastgeschenk von Pfarre zu Pfarre weitergeben können als Symbol der Verbundenheit miteinander! Überlegt euch doch, was ihr an die nächste Pfarre weitergeben könnt.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Comments are disabled.