Danke-Kino für Sternsinger/innen in Illmitz

Am Freitag den 17.01.2020 gab es zum ersten Mal ein gratis Danke-Kino. Die Katholische Jungschar Burgenland lud Sternsinger/innen mit ihren Begleitpersonen, aus der Region Neusiedl, ins Nationalparkkino nach Illmitz ein. Am Programm stand der Film „Rocca verändert die Welt“.

„Mutig, witzig, unverwechselbar: Das ist Rocca. Rocca ist elf Jahre alt und führt ein eher ungewöhnliches Leben. Immer optimistisch, beweist Rocca, dass auch ein Kind die Kraft hat, die Welt zu verändern.“ (cineplexx.at)

Rund 200 Kinder und Jugendliche kamen um den Film zu sehen. Das Interesse war sehr groß. Laut den Sternsingern aus Parndorf fanden alle den Film „voll cool“. Sie freuen sich schon auf das Kino im nächsten Jahr und werden sicher wieder dabei sein.

Comments are disabled.