Weltjugendtag in der Erzdiözese Wien

Bei vielen von uns ist die Erinnerung an den Weltjugendtag in Krakau noch taufrisch. Die vielen Begegnungen mit Jugendlichen aus aller Welt, begeisterte und singende Menschenmengen, die Abschlussmesse mit dem Papst, und vieles mehr …

Mit Spannung wurde deshalb auch das Datum und der Ort für den nächsten Weltjugendtag erwartet. Er findet von 22. bis 27. Jänner 2019 in Panama statt. Die Vorfreude darauf ist natürlich groß. Dieser Weltjugendtag führt uns auf einen anderen Kontinent! Aber was tun, damit der Weltjugendtags-Spirit in deiner Gruppe in der Zwischenzeit nicht abreißt?

Wir hätten da eine Idee für dich:

Komm am 1. April 2017 in die Pfarre St. Florian zum Weltjugendtag in der Erzdiözese Wien. Einen Nachmittag und Abend lang kannst du hier unter dem Motto „Der Mächtige hat Großes an mir getan“ Lk 1,49 Weltjugendtags-Spirit spüren. Am Programm stehen unterschiedliche Workshops, ein Gottesdienst mit Kardinal Schönborn und ein gemütlicher Ausklang bei internationalen Köstlichkeiten und Musik von L!chtfabrik und DJ Seek’N’Find.