Firmgeschenk? – Wir hätten da eine Idee!

Cover Firmbuch

Immer wieder werden wir gefragt, was denn ein gutes,  also ein außergewöhnliches, besonderes Firmgeschenk wäre.
Wir freuen uns euch heuer eine ganz besondere Empfehlung machen zu können:  Das Buch „Mach etwas draus!“ von Bischof Wilhelm Krautwaschl. Gemeinsam mit einem Team hat Bischof Krautwaschl dieses Buch speziell für frischgefirmte Jugendliche entworfen.
Das Buch soll die Jugendlichen dabei begleiten etwas aus der Zusage Gottes, die sie bei der Firmung erhalten haben, zu machen. „Mach etwas draus!“ gliedert sich in die vier Lebensbereiche: Wer bin ich?, Ich & Die Anderen, Ich & Die Welt, Ich & Gott. Rund um diese vier Aspekte finden sich Hinweise, Zitate und konkrete Arbeitsaufträge. Zum Beispiel findest man hier Tipps, um mit Freunden und Gott in Kontakt zu bleiben oder eine Seite auf der man alle Sorgen aufschreiben und dann durchstreichen kann.

Alles in allem vergeben wir für dieses Buch, das übrigens auch wunderschön designt ist, das Prädikat „unbedingt empfehlenswert“!

Link zur Bestellung und weitere Materialien:
http://www.jungekirche.info/?d=bischof-krautwaschl-praesentierte-das-firmbuch-mach-etwas#.WNz5VHqfjcR
http://www.tyrolia.at/partner/firmung?pk_campaign=firmung.at