Jugendforum und Vollversammlung der KJ Salzburg

Wann:
25. Mai 2019 ganztägig
2019-05-25T00:00:00+02:00
2019-05-26T00:00:00+02:00
Wo:
Bildungszentrum St. Virgil und Kolleg St. Josef (Salzburg-Aigen)
Salzburg
Österreich
Kontakt:
Bengt Beier

Red‘ mit! Bring dich ein! Wir suchen engagierte junge Menschen …

… die sich ehrenamtlich im KJ Vorstand einbringen möchten, um die Jugendarbeit in der Erzdiözese Salzburg inhaltlich mitzugestalten.

Du hast Interesse daran, deine Ideen und Visionen einzubringen? Du möchtest die Anliegen der Jugendlichen vertreten? Oder kennst du jemanden, für den/die diese Aufgabe interessant sein könnte?

Dann melde dich gerne bei uns! Detaillierte Infos zu Zeitaufwand, Kompetenzen und Arbeitsweisen bekommst du bei unserer Vorsitzenden Felicia (felicia.pfurtscheller@jugend.kirchen.net).

 

Die Wahl des neuen Vorstandes findet im Rahmen des KJ Jungendforums statt. Highlight an diesem Tag ist ein spannender Workshop mit dem bekannten Schweizer Autor Stephan Sigg. Außerdem blicken wir auf die Erfolge der letzten Jahre zurück, feiern gemeinsam Gottesdienst und lassen den Tag bei gutem Essen ausklingen.

Du bist herzlich eingeladen, diesen Tag mit uns zu verbringen! Wir freuen uns auf dich!